Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Ein tolles Shopping Erlebnis.

Geniessen Sie entspanntes Shopping und nutzen Sie unser zusätzliches Angebot wie zum Beispiel unsere Kinderspielecke, das Restaurant oder die Schliessfächer.

WLAN

Verpassen Sie nichts! An unseren Hotspots im Obergeschoss der FASHION FISH base und im Erdgeschoss der FASHION FISH unit one haben Sie kostenlosen Zugriff aufs Internet. Einloggen, Passwort eingeben, Nutzungsbedingungen zustimmen und lossurfen.

Kinderspielecke

Shoppingspass mit der gesamten Familie!

Geniessen Sie Ihren Shopping-Trip und nehmen Sie sich Zeit für Ihre Einkäufe.
Montag bis Freitag können sich Ihre Kinder (4-9 Jahren) in unserer Kinderspielecke verweilen (ohne Aufsicht). Samstags ist jeweils eine Aufsichtsperson vor Ort. 

Beachten Sie bitte die Regeln zur Nutzung der Kinderspielecke und halten Sie sich an die Weisungen und Anweisungen unserer Mitarbeitenden. FASHION FISH lehnt jede Haftung ab. 

Cash Point

Sie möchten nicht mit der Karte bezahlen? Kein Problem! Unser freundliches Personal am Infodesk steht Ihnen gerne zur Verfügung. 

Beziehen Sie bequem Bargeld gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr. So bleiben Sie flexibel und können Ihren Einkauf ohne Unterbrechung fortsetzen.

Wir unterstützen Sie gerne , damit Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was wirklich Freude bereitet: das Finden grossartiger Angebote und das Geniessen eines unvergesslichen Einkaufstages.

Besuchen Sie uns noch heute und erleben Sie erstklassigen Service, der Ihren Einkauf noch angenehmer macht!

E-Ladestation

Nutzen Sie unsere zwei E-Ladestationen von MOVE Mobility SA auf dem Areal, die Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsoptionen bieten:

  • Visa, Mastercard oder Twint
  • Move-Kundenkarte (für Abonnenten)

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline unter der Nummer 0800 29 29 29.

Bitte beachten Sie, dass das Parkieren auf dem gesamten Gelände, einschliesslich der E-Parkplätze, aufgrund von kantonalen Vorschriften gebührenpflichtig ist.

Fundbüro

Mitten im Trubel des Shoppingrausches kann es passieren, dass man das eine oder andere verliert. Doch keine Sorge, wir sind für Sie da! Unser Infodesk ist nicht nur ein Anlaufpunkt für alle Fragen rund um Ihr Shoppingtag und unser Outletcenter, sondern auch Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie etwas verloren haben oder etwas gefunden haben, das Ihnen nicht gehört.

Unser freundliches und kompetentes Team am Infodesk steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen bei verlorenen Gegenständen zu helfen oder verlorene Gegenstände entgegenzunehmen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen, Ihre verlorenen Sachen wiederzufinden.

Und für diejenigen, die etwas gefunden haben, aber nicht wissen, wem es gehört, geben Sie es am am Infodesk bei unserem Team ab. Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei uns an erster Stelle.

Wir sind hier, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Also, wenn Sie sich inmitten Ihres Shoppingrausches befinden und etwas verloren haben oder etwas gefunden haben, das nicht Ihnen gehört, zögern Sie nicht, unseren Infodesk aufzusuchen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufstag reibungslos verläuft.

Infodesk

Wenn Sie Fragen zum FASHION FISH Outlet haben, nach bestimmten Marken suchen oder anderweitige Unterstützung benötigen, sind wir für Sie da! Besuchen Sie unseren Infodesk im Erdgeschoss der FASHION FISH base. 

Wir freuen uns, Ihre Anliegen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. 

Hunde sind willkommen

Wir lieben Hunde! Obwohl Ihre kleinen Freunde vielleicht nicht in jedem Geschäft willkommen sind, können sie auf jeden Fall die Shopping-Atmosphäre geniessen. Ihr vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Sollte es zu einem kleinen “Missgeschick” kommen, sind wir Ihnen sehr dankbar für eine kurze Meldung: +41 62 858 21 21.

Versand der Einkäufe

Wenn Sie Ihre Einkäufe nicht gleich mit nach Hause nehmen wollen und etwas Geduld haben, dann schicken wir Ihnen diese mit der Post nach Hause.  Zeigen Sie am Infodesk Ihr Bahn- oder Busticket vor und das Päckli wird am nächsten Tag verschickt. 

Parking

Geniessen Sie das bequeme Parkieren in unserer grosszügig gestalteten Tiefgarage oder auf dem Aussenparkplatz. Egal, ob Sie mit einem geräumigen Fahrzeug anreisen oder spezielle Anforderungen haben, unsere Zufahrten und Parkplätze sind so konzipiert, dass Sie sich ohne Sorgen bewegen können.

Für Rollstuhlfahrer bieten wir einen barrierefreien Zugang zur Fashion Fish base. Rufen Sie einfach am Infodesk an, und wir werden Sie gerne unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass das Parkieren auf dem gesamten Gelände kostenpflichtig ist, wie vom Kanton vorgeschrieben. Merken Sie sich Ihr Kontrollschild oder nutzen Sie bequeme Zahlungsmethoden wie ParkingPay oder Twint.

Schliessfächer

Möchten Sie Ihre Wertgegenstände deponieren? Dazu stehen Ihnen unsere Schliessfächer im Erdgeschoss der FASHION FISH base zur Verfügung. CHF 2.- einwerfen, abschliessen und nach der Shoppingtour wieder abholen.  

Barrierefreie Toiletten & Wickeltisch

In der FASHION FISH unit one (EG) sowie in der FASHION FISH base (EG) finden Sie barrierefreie Toiletten wie auch je einen Wickeltisch.